2019
14. Mozart-WP-Kegelturnier Salzburg, 12. Jänner 2019 Bei unserem 14. Wanderpokalturnier hatten wir die große Chance, wieder einmal zu gewinnen. Leider machten uns die Grazer einen Strich durch die Rechnung. Sie lagen uns um 20 Holz vorne und schnappten sich wieder einmal den begehrten Wanderpokal, den zuletzt die Linzer in den Händen hatten. Tagesbester in der Einzelwertung wurde der Grazer Franz Rampre-Fink. Unser Gerhard Waltl fehlten allerdings nur 3 Holz dazu und er musste sich mitd em 2. Platz zufrieden geben. Trotzdem ist es ein schöner Erfolg, wenn wir mannschaftlich einerseits an 2. Stelle landeten und auch in der Einzelwertung den 2. Platz errangen! Der Sprint hatte wieder andere Gesetze. Da siegte unser Gerhard Waltl, der den Linzer Ivan Bajic in einem packenden Finish niederrang. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Franz Rampre-Fink gegen Robert Marolt durch. Ergebnisse Mozart-Turnier Ergebnisse Sprint
Salzburger Gehörlosenverein Schopperstrasse 21, 5020 Salzburg E-Mail: satav@gehoerlose-salzburg.at Gegründet 1899 ZVR-Zahl: 356143892