Salzburger Gehörlosenverein Schopperstrasse 21, 5020 Salzburg E-Mail: satav@gehoerlose-salzburg.at Gegründet 1899 ZVR-Zahl: 356143892
Bergfriede - Hausmiete
Hausmiete = Das ganze Haus von oben bis unten tageweise zu mieten. Ideal für Private Feste oder Firmen/Vereinsfeiern, Geburtstags- und sonstige Partys. Man ist ungestört unter sich, genießt den herrlichen Ausblick aufs Panorama Salzburgs als "Herr oder Dame des Hauses" für einen ganzen Tag. Preis der Hausmiete nach Vereinbarung
Die Haus- und Tagesmiete ist eher als geschlossene Gesellschaft zu verstehen. Wer das ganze Haus (für sich und seine Familie/Freunde) mietet, möchte auch ungestört von fremden Besuchern sein. Dafür zahlt man, um es exclusiv und ganz privat zu haben. Nähere Infos samt Preisen können in diesem PDF-Formular eingesehen werden. Wir ersuchen um Verständnis, dass es nur Selbstverpflegung gibt. Frühstück muss also selbst besorgt werden. Wir wünschen allen Mietern einen angenehmen Aufenthalt auf unserer „Hütte“ hoch über Salzburg!